Onward: Keine halben Sachen

Die Elfen-Brüder Ian und Barley Lightfoot vermissen ihren verstorbenen Vater sehr. Ausgerechnet zum Geburtstag bekommen die Jungs ein ganz besonderes Geschenk.

Ian fühlt sich oft allein.
© Copyright 2019 Disney/Pixar

Denn ihre Mutter überreicht ihnen einen geheimnisvollen Stock, der laut beiliegender Beschreibung die Fähigkeit besitzt, den verstorbenen Daddy für einen Tag zurückzuholen. Die Jungs setzen sofort alles dran, die magischen Kräfte des Stocks zu entfachen. Doch leider will der Zauber nicht so recht hinhauen - denn die beiden schaffen nur, die Beine ihres Vaters herbeizuzaubern. Die Brüder haben nur 24 Stunden Zeit, um den restlichen Körper auf magische Weise zurückzubringen. Oder sie sehen ihren Vater nie wieder...

Den verstorbenen Vater einfach wieder zurückzaubern. Klingt super, aber Magie ist nicht immer magisch einfach.

Daddy ist zurück - aber nur halb.
Der Zauber hat irgendwie nicht hingehauen. Der geliebte Vater ist zwar wieder da, aber eben nur halb. © Copyright 2019 Disney/Pixar
Der Zauber hat irgendwie nicht hingehauen. Der geliebte Vater ist zwar wieder da, aber eben nur halb.
© Copyright 2019 Disney/Pixar
Die Jungs wollen den Zauber vollenden.
Um ihren Vater zurückzuholen müssen sich die Jungs auf eine gefährliche Reise begeben. © Copyright 2019 Disney/Pixar
Um ihren Vater zurückzuholen müssen sich die Jungs auf eine gefährliche Reise begeben.
© Copyright 2019 Disney/Pixar

Weitere Meldungen