Palm Royale

Maxine Simmons (Kristen Wiig), die gerade von ihrem Ehemann für seine jüngere Sekretärin verlassen wurde, sehnt sich nach einem Platz in der High-Society.

Maxine will an die Spitze.
© Copyright: Apple TV+

Dafür zieht die ehemalige Schönheitskönigin von Arizona nach Palm Springs. Hier muss sie Opfer bringen, tricksen, manipulieren und Grenzen überschreiten um ihren Traum zu verwirklichen:  Mrs. American Pie zu werden. Diese begehrte Ehrung wird beim jährlichen Festumzug der besten Ehefrau und Mutter der Nation verliehen. Doch da sind ja noch ein paar andere High-Society Ladies, die ihr in den Titel streitig machen wollen.

Streaming-Dienst: Apple TV+

Wie viel von dir selbst würdest du opfern, um das zu erlangen, was jemand anders hat? Maxine ist bereit, das rauszufinden.

Maxine hat ein paar Konkurrentinnen.
Es gibt noch ein paar andere Ladies, die heiß auf den Titel sind. © Copyright: Apple TV+
Es gibt noch ein paar andere Ladies, die heiß auf den Titel sind.
© Copyright: Apple TV+
Maxine will auf die Sonnenseite des Lebens.
Maxine will im Palm Royale ihren Platz an der Sonne. © Copyright: Apple TV+
Maxine will im Palm Royale ihren Platz an der Sonne.
© Copyright: Apple TV+

Weitere Meldungen