Paranormal

Professor Refaat Ismail (Ahmed Amin) ist ein zynischer Hämatologe mit einem großen Problem: All seine Forschungen zu Blutkrankheiten werden von heute auf morgen angezweifelt.

Der Professor und seine neue Leidenschaft.
© Copyright: Netflix

Und das führt den Professor nicht nur in eine depressive Phase, er ist auch schnell seinen Job los. Und dann erlebt er auch noch paranormale Aktivitäten. Und schon tut sich für den Professor ein neues Forschungsfeld außerhalb normaler Universitätslaufbahnen auf. Zusammen mit seiner Universitätskollegin Maggie McKillop (Razane Jammal) betreten sie die paranormale Welt und versuchen, die Menschheit vor der immensen Gefahr zu retten, die sie umgibt…

Streaming-Dienst: Netflix

Für den Hämatologen Dr. Refaat Ismail bricht nach dem Verlust seines Jobs eine Welt zusammen und eine andere tut sich auf. Doch das Paranormale ist nicht nur eine Chance – es bedroht auch das Leben des Professors.

Der Professor und sein neues Hobby.
Ist das noch normal? Nach seinem Aus an der Uni hat der Professor plötzlich paranormale Begegnungen. © Copyright: Netflix
Ist das noch normal? Nach seinem Aus an der Uni hat der Professor plötzlich paranormale Begegnungen.
© Copyright: Netflix
Der Professor und seine ehemalige Kollegin.
Zusammen mit seiner ehemaligen Kollegin Maggie geht er den Dingen auf den Grund. Und auch seine Nähe zu Maggie wird eine Rolle spielen. © Copyright: Netflix
Zusammen mit seiner ehemaligen Kollegin Maggie geht er den Dingen auf den Grund. Und auch seine Nähe zu Maggie wird eine Rolle spielen.
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen