Ready or not - auf die Plätze, fertig, tot!

Die Hochzeit ist für viele der schönste Tag des Lebens. So soll es auch bei Grace sein (Samara Weaving) sein. 

Die Familie Le Domas macht sich bereit für das perfide Spiel.
© Copyright Twentieth Century Fox

Doch die Einführung in die ebenso exzentrische wie schwerreiche Familie ihres geliebten Alex Le Domas (Mark O'Brien) geht alles andere als feierlich vonstatten. Denn eine Hochzeitsfeier im Hause Le Domas folgt einem bestimmten Ritual: Ein neues Familienmitglied muss mit einem Spiel eingeführt werden. Grace erwartet ein Spiel auf Leben und Tod, denn die Familie macht gewaltsam Jagd auf die junge Frau. Doch Grace hat nicht vor, dieses perfide Spiel zu verlieren…

Es soll der schönste Tag in ihrem Leben werden. Doch ihre eigene Hochzeit wird für Grace schnell zum Horrorfest.

Grace und Alex lieben sich und freuen sich auf die Hochzeit.
Noch freuen sich Grace und Alex auf die Hochzeit. Doch schon bald beginnt das "Spiel".© Copyright Twentieth Century Fox
Noch freuen sich Grace und Alex auf die Hochzeit. Doch schon bald beginnt das "Spiel".
© Copyright Twentieth Century Fox
Grace muss sich schwer bewaffnet wehren.
Statt Blumen - Grace schreitet lieber bewaffnet zum Altar. © Copyright Twentieth Century Fox
Statt Blumen - Grace schreitet lieber bewaffnet zum Altar.
© Copyright Twentieth Century Fox

Weitere Meldungen