Reality Z

Brasilien hat eine neue Fernseh-Show: „Olimpio: The House oft he Gods“. In dieser Reality-Show werden mehrere Menschen in einen Wohnkomplex eingesperrt. Rund um die Uhr werden sie von Kameras überwacht und ihr Treiben live gestreamt.

Die Protagonisten der Show.
© Copyright: Netflix

Das Problem: Die Welt um sie herum, ist nicht mehr die, die sie kennen. Eine Zombie-Pandemie breitet sich aus. Noch sind sie in ihrer Festung sicher und noch wissen sie nichts von der blutigen Zerstörung außerhalb ihrer vermeintlich sicheren Mauern…

Streaming-Dienst: Netflix

Sich ein paar Wochen einsperren und im Alltag filmen lassen – das ist doch kein Problem. In dieser Fernsehshow aber schon.

Die Pandemie greift um sich.
Hinter den Kulissen der Show ist das Chaos längst ausgebrochen. Erreichen die Untoten auch die Stars der Show?© Copyright: Netflix
Hinter den Kulissen der Show ist das Chaos längst ausgebrochen. Erreichen die Untoten auch die Stars der Show?
© Copyright: Netflix
Die Stars der Show.
Im Wohnkomplex selbst übernehmen die Teilnehmer der Show weiterhin Challenges und verkleiden sich wie alte Götter.© Copyright: Netflix
Im Wohnkomplex selbst übernehmen die Teilnehmer der Show weiterhin Challenges und verkleiden sich wie alte Götter.
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen