Rein privat

Politikerin Malen Zubiri (Itziar Ituño) hat alles dafür getan, politisch Karriere zu machen. Nun ist es endlich soweit: Sie will sich als Bürgermeisterin aufstellen lassen.

Malen muss sich rechtfertigen.
© Copyright: Netflix

Doch dann gerät ein Sexvideo an die Presse und bringt die aufstrebende Politikerin mächtig in Bedrängnis. Denn in diesem Video hat sie Sex mit einem anderen Mann.

Malen stellt sich der öffentlichen Kritik, da sie und ihr Ehemann schon seit einigen Jahren getrennte Leben führen. Privat hat sie also nicht viel zu befürchten, doch politisch bleibt das Thema heikel. Sie glaubt, dass ihr alter Freund Cesar (Eduardo Lloveras) hinter der Veröffentlichung steckt, da er auch der Mann ist, der in dem Sex-Tape zu sehen ist. Doch scheinbar steckt hinter der Video-Affäre noch viel mehr. Malen findet heraus, dass auch eine andere Frau eine sehr ähnliche Situation erlebt hat. Nach der Veröffentlichung ihres Sex-Tapes hatte sich die Frau das Leben genommen.

Streaming-Dienst: Netflix

Malens Geschichte überschneidet sich mit den Erlebnissen von gleich vier anderen Frauen. Steckt da vielleicht sogar eine größere Verschwörung hinter den Sex-Tapes?

Malen und die Presse.
Ein mediales Gewitter bricht über die Politikerin nach Veröffentlichung des Sex-Tapes ein. © Copyright: Netflix
Ein mediales Gewitter bricht über die Politikerin nach Veröffentlichung des Sex-Tapes ein.
© Copyright: Netflix
Der Freitod.
Malen stellt sich der öffentlichen Kritik. Eine andere Frau konnte den Druck nicht mehr ertragen und nahm sich das Leben. © Copyright: Netflix
Malen stellt sich der öffentlichen Kritik. Eine andere Frau konnte den Druck nicht mehr ertragen und nahm sich das Leben.
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen