Robin Schulz feat. Kiddo - All We Got

Das Jahr 2020 verlangt allen von uns viel ab. Ein aufbauender Song ist da doch genau das Richtige: Robin Schulz hat mit Kiddo "All We Got" rausgebracht - wir stellen den Song vor.

Der Song fängt die Essenz dessen ein, wie sich das alltägliche Leben dieser Tage anfühlt und liefert eine kraftvolle Botschaft, die Finsternis in Freude verwandelt. Die schwedische Sängerin Kiddo singt unter anderem darüber, dass ihr das Leben viel abverlange. Am Ende sagt sie selber, dass Veränderung bei einem selbst beginne. Begleitet wird sie dabei mit den Piano-Akkorden von Robin Schulz. Der Song soll Mut und Entschlossenheit zurückgeben.

"Als ich das Demo von 'All We Got' das erste Mal hörte, verliebte ich mich direkt in Kiddos besondere Stimme und die Message des Songs“, kommentiert Robin Schulz. "Nachdem ich nun bereits eine ganze Weile an dem Song gearbeitet und ihn immer weiter perfektioniert habe", freue sich Schulz, dass er endlich veröffentlicht wurde. Hier bekommt ihr den Song in voller Länge.

Robin Schulz feat. Kiddo - All We Got (Official Video)

Weitere Meldungen