Ruf der Wildnis

Ende des 19. Jahrhunderts tobt der Goldrausch am weltberühmten Yukon. Starke und gut erzogene Schlittenhunde sind bei den Goldgräbern sehr begehrt.

Buck und sein neues Herrchen verstehen sich sofort.
© Copyright Twentieth Century Fox

Der Bedarf ist so groß, dass auch Hunde aus anderen Landesteilen entführt werden, so auch der verwöhnte Mischlingshund Buck. Der muss nun auf die harte Tour lernen, was es heißt, ein Schlittenhund zu sein. Bei unterschiedlichen Haltern wird Buck im Einsatz sein, unter anderem zieht er für Perrault (Omar Sy) den Postschlitten durch halb Alaska. Buck lernt dabei auch immer mehr das Erbe seiner wilden Vorfahren in sich kennen. Als er auf den Abenteurer John Thornton (Harrison Ford) trifft, fühlt sich der Hund das erste Mal seit langem wieder einem Menschen verbunden. Aber der Ruf der Wildnis ereilt ihn immer stärker…

 

Ein Hund auf Abenteuerreise. Und du führt ihn auch zu ihm selbst.

Perrault wird Buck trainieren.
Bei Perrault lernt Buck einiges. © Copyright Twentieth Century Fox
Bei Perrault lernt Buck einiges.
© Copyright Twentieth Century Fox
Buck als Schlittenhund.
Buck wird nach und nach ein richtig guter Schlittenhund. © Copyright Twentieth Century Fox
Buck wird nach und nach ein richtig guter Schlittenhund.
© Copyright Twentieth Century Fox

Weitere Meldungen