Run

Als Teenager haben Ruby (Merritt Wever) und ihre Jugendliebe Billy (Domhnall Gleeson) einen Pakt geschlossen.

Ruby und Billy im Zug.
© Copyright: HBO / Sky

Sollte einer von ihnen aus dem Alltag ausbrechen wollen, schicken sie sich eine SMS mit dem Wort "Run". Antwortet der andere ebenfalls mit "Run", lassen sie alles stehen und liegen und treffen sich in New York in der Central Station. Was mehr als Scherz gedacht war, wird eines Tages tatsächlich wahr. Doch die Reise entwickelt sich völlig anders als gedacht.

Streaming-Dienst: Sky Ticket (ab August auch in deutscher Fassung)

 

Kann man mit der Jugendliebe nach all den Jahren getrennter Leben zusammen durchbrennen? Ruby wird es rausfinden...

Finden die beiden wieder zusammen?
Nach dem ersten Wiedersehen wird die Lage im Zug schnell schwierig...© Copyright: HBO / Sky
Nach dem ersten Wiedersehen wird die Lage im Zug schnell schwierig...
© Copyright: HBO / Sky
Wo geht die Reise für Ruby und Billy hin?
Ruby und Billy empfinden wieder etwas füreinander. Doch Ruby plagen Gewissensbisse und Billy wird von seinem alten Leben zurückgeholt.© Copyright: HBO / Sky
Ruby und Billy empfinden wieder etwas füreinander. Doch Ruby plagen Gewissensbisse und Billy wird von seinem alten Leben zurückgeholt.
© Copyright: HBO / Sky

Weitere Meldungen