Schwarzfahrer beißt Polizisten

Am Wochenende ist ein Zugfahrgast in Oberbarmen ausgerastet. Nach einer Kontrolle biss er einem Polizisten in den Finger. Der Mann war in einem Zug beim Schwarzfahren erwischt worden. Der Zugbegleiter wollte ihn in Oberbarmen rauswerfen, der Mann weigerte sich aber, auszusteigen. Deswegen rief der Kontrolleur die Polizei. Während die versuchte, die Sache zu klären, ging der Schwarzfahrer plötzlich auf einen anderen ihm unbekannten Fahrgast los. Daraufhin fesselten ihn die Polizisten, dabei biss er einen in den Finger. Auch auf dem Weg zur Wache bliebt der 34-jährige Deutsche renitent, ein Test ergab 1,6 Promille Alkohol im Blut - außerdem hatte er Drogen dabei. Der Mann kam in eine Ausnüchterungszelle - die Ermittlungen laufen weiter.

Kriminalität Polizei

Weitere Meldungen