Servant

Das Leben von Dorothy (Lauren Ambrose) und Sean Turner (Toby Kebbell) steht plötzlich still, als ihr kleiner Sohn Jericho verstirbt. Der Junge war ein Wunschkind und das Paar ist am Boden zerstört.

Leanne und der kleine Puppen-Jericho.
© Copyright: Apple TV+

Vor allem Dorothy kann den Tod des Jungen nicht verkraften. Eine lebensechte Puppe soll ihr daher helfen, den Verlust zu verarbeiten. Dorothy kümmert sich liebevoll um die Babypuppe und sucht sich sogar eine Nanny, damit der Junge wohlbehütet aufwachsen kann. Auch das neue Kindermädchen Leanne (Nell Tiger Free) entwickelt eine fast menschliche Verbindung zu der Puppe. Doch Sean ahnt schnell, dass das Mädchen noch ein anderes Interesse an den Turners und dem kleinen Jericho hat…

Streaming-Dienst: Apple TV+

Eines Tages liegt plötzlich ein echtes Kind im Bettchen des kleinen Jericho. Doch woher stammt das Kind? Hat Leanne ein Baby entführt, um es dem Paar als wiederauferstandenen Jericho zu präsentieren? Oder besitzt es sogar die Gabe, den kleinen Jungen wieder auferstehen zu lassen?

Die Babypuppe im Bettchen.
Er sieht täuschend echt aus. Aber es handelt sich nur um eine Puppe, die Jericho zum verwechseln ähnlich sieht. © Copyright: Apple TV+
Er sieht täuschend echt aus. Aber es handelt sich nur um eine Puppe, die Jericho zum verwechseln ähnlich sieht.
© Copyright: Apple TV+
Verwunderung am Babybettchen.
Die Verwunderung ist groß. Plötzlich liegt ein echtes Kind im Bettchen der Babypuppe. Was hat die neue Nanny damit zu tun? Und wo ist die Puppe Jericho?© Copyright: Apple TV+
Die Verwunderung ist groß. Plötzlich liegt ein echtes Kind im Bettchen der Babypuppe. Was hat die neue Nanny damit zu tun? Und wo ist die Puppe Jericho?
© Copyright: Apple TV+

Weitere Meldungen