Single Parents

Am ersten Schultag treffen Angie (Leighton Meester), Douglas (Brad Garrett), Poppy (Kimrie Lewis-Davis) und Miggy (Jake Choi) auf Will (Taran Killam). Will ist der Elternvorstand der Klasse, in der alle ihre Kinder sind, und geht ganz in seiner Rolle als Vater auf.

Das sind die Single Parents.
© Copyright: Sky

Was dabei auf der Strecke bleibt ist das Privatleben. Um Will und sich selbst zu helfen, beschließen die Fünf den lästigen Schulveranstaltungen zu entkommen und Will als erstes ein Date zu besorgen. Allein der Weg dorthin ist für einen eingerosteten Mann wie Will eine Katastrophe.

Streaming Dienst: Sky Ticket

Mehr Zeit für sich haben und dennoch gute alleinerziehende Eltern sein. Für diese fünf „Single Parents“ ist das ein schier aussichtsloser Plan.

Will und seine Tochter.
Will braucht mal wieder eine "richtige" Frau in seinem Leben. Doch seine Tochter beschäftigt ihn Tag und Nacht.© Copyright: Sky
Will braucht mal wieder eine "richtige" Frau in seinem Leben. Doch seine Tochter beschäftigt ihn Tag und Nacht.
© Copyright: Sky
Die Single Parents beratschlagen sich.
Will braucht ein Date. Und die "Single Parents" liefern den passenden Schlachtplan zum Date. © Copyright: Sky
Will braucht ein Date. Und die "Single Parents" liefern den passenden Schlachtplan zum Date.
© Copyright: Sky

Weitere Meldungen