Star Trek – Lower Decks

Die beste Aussicht ins Weltall hat man von der Brücke. Doch davon können die Fähnriche Mariner, Boimler, Rutherford und Tendi an Bord der U.S.S. Cerritos nur träumen.

Chaos in den unteren Decks.
© Copyright: Amazon Prime

Bei Dienstantritt fangen die jungen Leute ihren Job auf den unteren Decks an.

Doch nicht nur ihre Aufgaben sind wenig glamourös, auch ihr Schiff hat wenig zu bieten. Die Cerritos gehört zu den unwichtigsten Schiffen der Sternenflotte. Wenn andere Kreuzer neue Planeten entdecken, darf die Crew der Cerritos im nachhinein den Papierkram erledigen.

Aber die jungen Fähnriche machen das Beste aus dieser misslichen Lage und stürzen sich von einem Chaos ins nächste…

Streaming-Dienst: Amazon Prime Video

Sie sind nur für den „Second Contact“ auf fremden Planeten zuständig. Das klingt langweilig, aber nicht wenn diese Truppe kommt.

Chaos auf der Brücke.
Die unteren Decks sind ihnen nicht genug. Schnell sorgen die neuen Fähnriche auch auf der Brücke für Chaos. © Copyright: Amazon Prime
Die unteren Decks sind ihnen nicht genug. Schnell sorgen die neuen Fähnriche auch auf der Brücke für Chaos.
© Copyright: Amazon Prime
Die zweite Geige spielen - das ist nichts für diese Crew.
Wer hat auf der Cerritos eigentlich das sagen? Die jungen Nachwuchskräfte stellen die Ordnung auf dem Raumschiff schnell auf den Kopf.© Copyright: Amazon Prime
Wer hat auf der Cerritos eigentlich das sagen? Die jungen Nachwuchskräfte stellen die Ordnung auf dem Raumschiff schnell auf den Kopf.
© Copyright: Amazon Prime

Weitere Meldungen