Swamp Thing

Dr. Abby Arcane (Crystal Reed) kehrt in ihre Heimat Louisiana zurück, um den Ausbruch eines tödlichen Sumpfvirus zu untersuchen. Abby ist ausgestattet mit einem starken Sinn für Empathie, der sie aber noch in Schwierigkeiten bringen wird.

 

Das "Swamp Thing"
© Copyright: DC Comics

Bei ihrer Forschungsarbeit wird sie vom Wissenschaftler Alec Holland (Andy Bean) unterstützt, der dabei auf tragische Weise ums Leben kommt. Als Abby Nachforschungen anstellt, deckt sie das Geheimnis des Sumpfes auf. Sie entdeckt, dass der Sumpf mystische und schreckliche Geheimnisse beherbergt. Als noch mehr unerklärliche und grausame Dinge geschehen, ist niemand mehr sicher.

Streaming-Dienst: Sky Ticket

Abby steigt immer tiefer hinab in die Sümpfe und entdeckt, dass Totgesagte oftmals länger leben…

Dr. Abby Arcane erforscht die Sümpfe.
Dr. Abby Arcane ist ratlos - was geschieht da draußen in den Sümpfen?© Copyright: DC Comics
Dr. Abby Arcane ist ratlos - was geschieht da draußen in den Sümpfen?
© Copyright: DC Comics
Abby und das "Swamp Thing"
Und sie kommt dem Monster aus dem Sumpf dabei gefährlich nahe.© Copyright: DC Comics
Und sie kommt dem Monster aus dem Sumpf dabei gefährlich nahe.
© Copyright: DC Comics

Weitere Meldungen