TERMINATOR 6: Dark Fate

Dani Ramos (Natalia Reyes) führt ein ganz normales Leben – doch auf einmal ändert sich alles.

Der Terminator schießt auf seine Feinde.
© Copyright Twentieth Century Fox

Denn plötzlich befindet sich die junge Frau mitten in einem unerbitterlichen Kampf um Leben und Tod zwischen Menschen und Maschinen wieder. Und einer dieser Maschinen hat es auf Dani abgesehen: Ein weiterentwickelter Terminator des Modells Rev-9 (Gabriel Luna) hat es auf sie abgesehen.

Doch sie kann auf die Hilfe der kampferprobten Sarah Connor (Linda Hamilton) und  der kybernetisch weiterentwickelten Grace (Mackenzie Davis) setzen.

Und dann taucht auch noch ein alter Bekannter (Arnold Schwarzenegger) von Sarah auf, der den Kampf entscheidend verändern könnte...

Anmerkung der Redaktion: „Terminator: Dark Fate“ ist der sechste Teil der Blockbusterreihe, versteht sich allerdings als Fortsetzung des 1991 von James Cameron in Szene gesetzten Teils  „Terminator 2 – Tag der Abrechnung“.

Der Terminator ist zurück und bekommt weibliche Mitspieler.

Sarah Connor an der Waffe.
Sarah Connor ist immer noch "gut in Schuss". © Copyright Twentieth Century Fox
Sarah Connor ist immer noch "gut in Schuss".
© Copyright Twentieth Century Fox
Der neue Terminator schlägt zu.
Der weiterentwickelte Terminator des Modells Rev-9 macht es den Frauen schwer. © Copyright Twentieth Century Fox
Der weiterentwickelte Terminator des Modells Rev-9 macht es den Frauen schwer.
© Copyright Twentieth Century Fox

Weitere Meldungen