The Journalist

Die meisten Reporterinnen und Reporter in Tokio versuchen, es sich nicht mit hochrangigen Regierungsbeamten zu verscherzen. Zu groß ist die Gefahr ansonsten den Zugang zu wichtigen Nachrichtenquellen zu verlieren.

Anna am Computer
© Copyright: Netflix

Doch die Reporterin Anna Matsuda (Ryoko Yonekura) gehört nicht dazu. Sie nimmt ihre Pflicht als Journalistin ernst. Als klar wird, dass die Regierung an einer massiven Vertuschung beteiligt ist, beginnt Matsuda damit, unangenehme Fragen zu stellen. Matsuda wirbelt jede Menge Staub auf und schnell wird sie von der Jägerin zur Gejagten…

Streaming-Dienst: Netflix

Matsuda bekommt Insider-Informationen von hochrangigen Beamten. Doch je mehr Informationen sie erhalt, um so größer wird die Gefahr für sie.

Anna recherchiert.
Mit Hilfe von Insider-Informationen wirbelt Anna immer mehr Dreck auf. Bringt sie die Regierung in Bedrängnis?© Copyright: Netflix
Mit Hilfe von Insider-Informationen wirbelt Anna immer mehr Dreck auf. Bringt sie die Regierung in Bedrängnis?
© Copyright: Netflix
Anna gerät in Gefahr.
Anna schafft es, dass auch hochrangige Politiker mit ihr reden. Doch damit bringen sie sich selbst und Anna in Gefahr. © Copyright: Netflix
Anna schafft es, dass auch hochrangige Politiker mit ihr reden. Doch damit bringen sie sich selbst und Anna in Gefahr.
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen