The Mandalorian

Die Galaxis ist befreit, aber die zersplitterten Truppen des Imperiums kämpfen weiter um ihre Vormachtstellung. Das Leben ist chaotisch und geprägt von Bürgerkriegen, Leid und Elend.

Der Mandalorian (links).
© Copyright Disney

Ein namensloser Mandalorianer reist durchs All und die Wirren des Bürgerkriegs und versucht sich als Kopfgeldjäger. Sein nächster Auftrag hat es in sich. Er soll eine fremde Kreatur finden, die zu seiner Verwunderung ein ganz besonderes Kleinkind ist. Eine kleine Kreatur mit der Fähigkeit, die Macht zu verstehen und Großes zu vollbringen: Baby-Yoda. Der Mandalorianer ahnt, dass dieses Kind wichtig für den Fortbestand der Galaxis ist und stellt sich gegen seinen Auftraggeber. Zusammen mit dem Mini-Yoda muss er durch die Galaxie fliehen und eine ganze Reihe Abenteuer bestehen.

Streaming-Dienst: Disney+


Tipp: Die Pilotfolge läuft kostenlos im Free-TV am 22.3.2020 bei Pro7

Der neue Streaming Dienst Disney+ startet direkt mit einem Kracher - einem Spin-off aus dem Star Wars Universum.

Der Mini-Yoda.
Der kleine Baby-Yoda ist sehr weise...das kennen wir schon von seinem älteren Ich. © Copyright Disney
Der kleine Baby-Yoda ist sehr weise...das kennen wir schon von seinem älteren Ich.
© Copyright Disney
Der Mandalorianer und Baby-Yoda.
Gemeinsam müssen sie einige Abenteuer bestehen. © Copyright Disney
Gemeinsam müssen sie einige Abenteuer bestehen.
© Copyright Disney

Weitere Meldungen