The Peanut Butter Falcon

Zak (Zack Gottsagen) hat einen Traum – er möchte Wrestler werden. Doch für einen jungen Mann mit Down-Syndrom scheint das aussichtslos.

Zak ist aus seinem Heim geflohen.
© Copyright TOBIS Film GmbH

Doch Zak glaubt an seinen Traum und flieht kurzerhand aus seinem Heim, um eine Wrestling-Schule zu besuchen. Auf der Flucht lernt er Fischer Tyler (Shia LaBeouf) kennen, der Zak zunächst loswerden will. Doch nach einigen Meinungsverschiedenheiten werden die beiden Freunde und Tyler sein Mentor und Coach. Der Kleinkriminelle Tyler macht sich kurzentschlossen zusammen mit Zak auf den Weg, die Wrestling-Schule zu finden. Doch Zaks

Pflegerin Eleanor (Dakota Johnson) ist ihnen dicht auf den Fersen.

Er will der "Peanut Butter Falcon" werden. Zak träumt von einer Karriere als Wrestler. Doch kann ein junger Mann mit Down-Snydrom das erreichen? Sein neuer Freund Tyler glaubt fest daran!

Eleanor auf dem Floß mit Tyler.
Zak ist geflohen. Seine Pflegerin Eleanor will ihn unbedingt zurück ins Heim bringen. © Copyright TOBIS Film GmbH
Zak ist geflohen. Seine Pflegerin Eleanor will ihn unbedingt zurück ins Heim bringen.
© Copyright TOBIS Film GmbH
Tyler auf dem Floß.
Tyler glaubt an Zak und fährt mit ihm auf einem Floß seinem großen Traum entgegen. © Copyright TOBIS Film GmbH
Tyler glaubt an Zak und fährt mit ihm auf einem Floß seinem großen Traum entgegen.
© Copyright TOBIS Film GmbH

Weitere Meldungen