The Sinner

Detective Harry Ambrose (Bill Pullman) ist ein guter Ermittler. Ein bisschen nerdig, aber gut.

Detective Harry Ambrose in Aktion.
© Copyright: Netflix

Das er ausgerechnet im glasklaren Fall der jungen Mutter Cora (Jessica Biel) an ihrer Schuld zweifelt, finden die Kollegen dann aber doch komisch. Cora hat an einem gut besuchten Strand einen ihr scheinbar unbekannten Mann aus dem Nichts brutal niedergestochen. Es gibt genug Zeugen für den Fall und Cora hat längst gestanden. Doch irgendetwas an diesem Fall stimmt nicht…

Streaming-Dienst: Netflix

Der zerrütte Cop Harry Ambrose stürzt sich in einem Fall, der eigentlich keiner ist. Denn die Täterin ist schnell ermittelt. Doch dieser und die folgenden Fälle kommen ihm gerade Recht, um von seinem eigenen Schicksal abzulenken.

Der Detective und seine vermeintliche Täterin.
Cora wird abgeführt. Die junge Mutter hat den Mord bereits gestanden. Doch ist sie wirklich die "Täterin"?© Copyright: Netflix
Cora wird abgeführt. Die junge Mutter hat den Mord bereits gestanden. Doch ist sie wirklich die "Täterin"?
© Copyright: Netflix
Cora kurz nach der Tat.
Völlig im Wahn hat sie einen jungen Mann an einem belebten Strand niedergestochen und getötet. Doch warum?© Copyright: Netflix
Völlig im Wahn hat sie einen jungen Mann an einem belebten Strand niedergestochen und getötet. Doch warum?
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen