Two weeks to live

Als kleines Mädchen musste Kim Noakes (Maisie Williams) mit ansehen, wie ihr Vater ermordet wurde. Verstört von den Ereignissen lebt sie nach dem Tod ihres Vaters mit ihrer Mutter (Sian Cliford) irgendwo in der Wildnis. In ihr arbeiten Rachegelüste: Eines Tages will sie den Mord zu rächen.

Kim stiftet nur Unruhe.
© Copyright: Sky UK

Als Erwachsene sorgt sie in ihrem Wohnort aber zunächst für Unruhe. Als ein Prank auf überraschende Weise schiefläuft, befindet sie sich mit einer großen Menge gestohlenen Geldes auf der Flucht vor einer mörderischen Bande und der Polizei. Auf der Flucht trifft sie den unbeholfenen Nicky (Mawaan Rizwan), der sich prompt in sie verliebt. Doch ihre Zuneigung muss sich der junge Mann teuer erkaufen. Denn neben der Polizei und skupellosen Gangstern ist auch noch Kims unberechenbare Mutter auf der Jagd nach ihnen…

Streaming-Dienst: Sky Ticket

Unruhestifterin Kim ist gezwungen, in einem hinterwäldlerischen Nest ihr Leben zu fristen. Doch selbst in der Einöde wird es mit Kim nie langweilig…

Kim hat sich bewaffnet.
Kim will Rache für den Mord an ihrem Vater. Doch wer steckt hinter dem Verbrechen?© Copyright: Sky UK
Kim will Rache für den Mord an ihrem Vater. Doch wer steckt hinter dem Verbrechen?
© Copyright: Sky UK
Nicky und Kim lernen sich kennen.
Nicky (links) verliebt sich unsterblich in Kim. © Copyright: Sky UK
Nicky (links) verliebt sich unsterblich in Kim.
© Copyright: Sky UK

Weitere Meldungen