Unfallflucht nach Harakiri-Manöver

Die Polizei ermittelt nach einem Unfall vom Montag Abend in Barmen. An der Kreuzung Carnaper Straße/Schützenstraße warteten zwei Wagen nebeneinander an der roten Ampel, von hinten wollte sich ein Auto zwischen ihnen durchdrängeln und beschädigte beide Wagen, eine Frau wurde leicht verletzt. Der Fahrer hielt zunächst kurz an und stieg aus, dann sprang er wieder in seinen Wagen und raste auf die A46. Laut Zeugen handelt es sich um einen weißen Pritschenwagen eines Gerüstbau-Unternehmens mit Mettmanner Kennzeichen. Der Schaden liegt bei mindestens 26.000 Euro.

Unfallzeitpunkt war der 16.11.2020, 18:15 Uhr. Bei dem Fahrzeug handelt es sich vermutlich um einen Mercedes einer Gerüstbaufirma mit einem Kennzeichen, das mit "ME" beginnt. Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall beidseitig stark beschädigt und weist blauen Lackabrieb auf. Der Fahrer wird auf 20 bis 25 Jahre geschätzt Er ist schlank und hat dunkle kurze Haare. Er ist circa 175-180 cm groß und trug zum Unfallzeitpunkt eine Jeans.

© Polizei Wuppertal

Weitere Meldungen