Upright

Als er davon erfährt, dass seine Mutter nur noch wenige Tage zu leben hat, macht sich Lucky auf den Weg. Doch nicht ohne sein geliebtes „Upright“- Wandklavier.

Meg und Lucky.
© Copyright: Universal TV / Sky

4.000 km liegen vor ihm, um sich von seiner Mutter zu verabschieden. Dabei läuft ihm die taffe Teenagerin Meg (Milly Alcock) über den Weg, die gleichermaßen Geheimnisse und emotionale Narben mit sich herumschleppt. Und so begeben sich Meg und Lucky auf einen Roadtrip quer durch das Outback, der ihr Leben verändert.

Streaming-Dienst: Universal TV / Sky Ticket


Meg und Lucky finden sich per Zufall auf einer gottverlassenen Straße. Doch die Beiden eint etwas - doch noch wissen sie nicht, was es ist.

Meg und Lucky auf der Straße.
Und plötzlich steht Meg vor Luckys Wagen. Also nimmt er die junge Frau mit, die wie er so ihre Probleme im Leben hat. © Copyright: Universal TV / Sky
Und plötzlich steht Meg vor Luckys Wagen. Also nimmt er die junge Frau mit, die wie er so ihre Probleme im Leben hat.
© Copyright: Universal TV / Sky
Meg und Lucky im Auto.
Gemeinsam fahren sie durchs Land. Und ihre zarte Freundschaft wird schon bald auf die Probe gestellt. ©
Gemeinsam fahren sie durchs Land. Und ihre zarte Freundschaft wird schon bald auf die Probe gestellt.
©

Weitere Meldungen