Verwechselt

Studentin Mariana (Paulina Goto) und Geschäftsfrau Ana (Ludwika Paleta) könnten gegensätzlicher kaum sein. Doch eins vereint die beiden Frauen. Sie sind schwanger und teilen im Krankenhaus das gleiche Zimmer.

Ana und ihre Familie.
© Copyright: Netflix

Schnell wird klar: Die beiden zukünftigen Mütter können sich nicht ausstehen und haben völlig entgegengesetzte Vorstellungen von der Erziehung ihrer Kinder. Blöd nur, dass eine Krankenschwester die beiden Neugeborenen kurz nach der Geburt vertauscht. Erst vier Monate später fällt die Verwechslung auf. Doch da haben sich die beiden Mütter bereits Hals über Kopf in ihre „falschen“ Töchter verliebt…

Streaming-Dienst: Netflix

Mariana und Ana haben die falschen Kinder und lieben sie doch über alles. Aber sie wollen auch ihre „echten“ Töchter. Die beiden Frauen fassen einen Entschluss: Trotz aller Meinungsverschiedenheiten wollen sie ihre beiden Kinder gemeinsam in einer Familie großziehen. Ob das gut geht?

Die Verwechslung im Krankenhaus.
Eine folgenschwere Verwechslung. Die Töchter von Ana und Mariana werden im Krankenhaus verwechselt.© Copyright: Netflix
Eine folgenschwere Verwechslung. Die Töchter von Ana und Mariana werden im Krankenhaus verwechselt.
© Copyright: Netflix
Ana und Mariana im Clinch.
Ana und Mariana müssen zusammenhalten. Dabei hassen sie sich...© Copyright: Netflix
Ana und Mariana müssen zusammenhalten. Dabei hassen sie sich...
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen