Wolfe

Forensikprofessor Wolfe Kinteh (Babou Ceesay) ist kein einfacher Typ. Mit seinen unkonventionellen Methoden gehört er zu den genialsten Tatortexperten in England. Doch Wolfe überschreitet dabei regelmäßig die Gesetzesgrenzen und die Toleranzschwellen seiner Kollegen.

Der Professor in Aktion.
© Copyright: Sky Ticket

Wolfe Kinteh leitet die Forensik-Abteilung der Universität in Central Lancashire. In besonders kniffligen Mordfällen holt ihn die Polizei als Experte dazu. Mit seinem genialen und scharfen Verstand ist er zusammen mit der Polizei den Tätern oft näher, als sie selber denken. Doch mit seinen unüblichen Methoden eckt in immer wieder an und macht sich auch im Privatleben keine Freunde…

Streaming-Dienst: Sky Ticket

Wolfe hat ein ganz spezielles Team um sich herum. Dazu zählen das Wunderkind Maggy (Naomi Yang), die alleinerziehende Mutter Dot (Amanda Abbington), der Entomologe Steve (Adam Long) und seine neue Mitarbeiterin Dominique (Shaniqua Okwok).

Ein Wolfe kommt nie allein.
Wolfe und sein außergewöhnliches Team. © Copyright: Sky Ticket
Wolfe und sein außergewöhnliches Team.
© Copyright: Sky Ticket
Wolfe ist privat arg gebeutelt.
Er ist ein genialer Ermittler. Aber privat steht Wolfe vor einem Scherbenhaufen. © Copyright: Sky Ticket
Er ist ein genialer Ermittler. Aber privat steht Wolfe vor einem Scherbenhaufen.
© Copyright: Sky Ticket

Weitere Meldungen