Yellowstone

Witwer John Dutton (Kevin Costner) ist nicht mehr der Jüngste. Doch er versucht sein Land mit aller Macht zusammenzuhalten. Und das ist schwieriger als gedacht.

John Dutton kämpft um seine Ranch.
© Copyright: Paramount Network

Naturschützer würden das Land gerne dem Yellowstone Nationalpark zuschlagen. Auch die Anführer einer Indianer-Reservats würden es gerne unter ihrer Aufsicht sehen. Und schließlich gibt es eine Gruppe Landentwickler, die hier gerne Geschäfte machen wollen. Um ihre Ziele zu verfolgen, spielt keiner wirklich fair und auch in Duttons Familie gibt es jede Menge Scherereien. Duttons Sohn Kayce (Luke Grimes) liegt im Clinch mit seinem Vater. Tochter Beth ist zwar geschäftstüchtig, aber drogensüchtig und Sohn Jamie hat eher eine politische Karriere im Ziel als das Wohl der Ranch. Nur der älteste Sohn Lee (Dave Annable) steht dem Vater bei. Oder etwa doch nicht?

Streaming-Dienst: Magenta TV / Sony AXN

Je größer das Land, um so größer die Sorgen. John Dutton muss die Ellbogen ausfahren, um die Familienranch zu halten.

Kayce spielt ein falsches Spiel auf der Ranch.
Duttons Sohn Kayce macht sein eigenes Ding. Stellt er seinem Vater ein Bein?© Copyright: Paramount Network
Duttons Sohn Kayce macht sein eigenes Ding. Stellt er seinem Vater ein Bein?
© Copyright: Paramount Network
John und sein Hubschrauber.
John Dutton herrscht mit aller Macht über sein Land. © Copyright: Paramount Network
John Dutton herrscht mit aller Macht über sein Land.
© Copyright: Paramount Network

Weitere Meldungen