ZeroZeroZero

Don Minu (Adriano Chiaramida) ist ein Mafia-Pate erster Klasse. Doch er ist langsam in einem Alter, in dem seine potentiellen Nachfolger schon mit den Hufen scharren.

Der gefürchtete Mafia-Pate Don Minu
© Copyright: Sky Studios

Also ordert er 5.000 Kilo Kokain in Mexiko. Die gigantische Lieferung soll seine Vormachtstellung im internationalen Drogenhandel besiegeln. Doch sein Enkel Stefano (Giuseppe De Domenico) will den Plan vereiteln und seinen Opa am liebsten an die Schweine verfüttern. Als die Anzahlung für den Deal nicht eintrifft, hat das schwerwiegende Folgen für den amerikanischen Mittelsmann Edward Lynwood (Gabriel Byrne) und dessen Kinder Emma (Andrea Riseborough) und Chris (Dane DeHaan). Und auch die mexikanischen Drogenfahnder sind dem Paten auf der Spur.

Streaming-Dienst: Sky Ticket

Gier, Gewalt und Kokain – das Leben in einer Mafiafamilie ist alles andere als langweilig.

Der Reeder Lynwood an Bord des Drogenschiffes.
Der Reeder Lynwood soll die Drogen ins Land bringen.© Copyright: Sky Studios
Der Reeder Lynwood soll die Drogen ins Land bringen.
© Copyright: Sky Studios
Das Militär hat auch Interesse an den Drogen.
Das mexikanische Militär ist auf der Jagd nach den Drogen. © Copyright: Sky Studios
Das mexikanische Militär ist auf der Jagd nach den Drogen.
© Copyright: Sky Studios

Weitere Meldungen