Sommerferienprogramm für Kinder

Die Sommerferien fangen Anfang Juli an und vielleicht sucht ihr noch eine Beschäftigung und Betreuung für eure Kids. Wir haben euch hier Kurse und Freizeiten zusammengestellt. Meldet euch hier, wenn ihr auch ein Angebot für Kinder habt, das noch fehlt.

© Lukas von Pexels

Feriensportkurse der Stadt Wuppertal

Wie in jedem Jahr kann man Sportkurse in den einzelne Wochen buchen. Hier findet ihr das Programm

Junior Uni Sommerferienprogramm

Bei der Junior Uni sind noch Kurse zu buchen für kleine und große Entdecker. Hier findet ihr das Programm.

Bergische Musikschule Ferienkurse

In den Ferien ein oder gleich mehrere Instrumente ausprobieren, das geht bei der Bergischen Musikschule. Hier findet ihr das Programm.


Kinder- und Jugendtheater

Die Theaterschule vom Kinder- und Jugendtheater bietet Ferienkurse an. Hier findet ihr das Programm.

Kulturelle Jugendbildung

Hier ist das Jahresprogramm von Jugend Kult. Ab S. 44 findet ihr die Sommerferienkurse.

Stadtrandlager

Bei der Diakonie und der Caritas sind noch einzelne Plätze bei den Stadtrandlager-Freizeiten frei. Fragt einfach mal nach.