Villa Media fällt der Corona-Krise zum Opfer

Die Villa Media schließt für immer. Die Eventlocation an der Viehhofstraße hat die Corona-Krise nicht überlebt. Geschäftsführer Jörg Heynkes sieht für das Unternehmen keine Perspektive. In den Räumen an der Viehhofstraße gab es Hochzeiten, Feste, Konzerte, Firmenevents und viele andere Veranstaltungen. Die meisten davon werden auf absehbare Zeit nicht wieder möglich sein, sagt Heynkes. Verkleinerte Events mit begrenzter Teilnehmerzahl und Hygieneregeln würden das Geschäft nicht retten. Faktisch sei der Umsatz des Unternehmens seit März auf null gesunken. Um ausstehende Verpflichtungen gegenüber Lieferanten und Mitarbeitern noch begleichen zu können, habe er sich entschlossen, jetzt Schluss zu machen und nicht noch abzuwarten.

© VillaMedia

Weitere Meldungen